CLECO IST DER GEEIGNETE PARTNER FÜR MONTAGEWERKZEUGE IN IHRER PRODUKTION. WEITERE KUNDENLÖSUNGEN FINDEN SIE HIER.

Tier
Automobil

Ein Reifendienstleister nutzt Cleco-Spindeln, um die Belastung für Arbeiter (und Roboter!) zu reduzieren

Lesezeit 5 min

Ein führender Reifendienstleister verlässt sich auf Maschinen mit fortschrittlicher Technologie, um in seinem Netzwerk an angeschlossenen Einzelhandelsfilialen einen automatisierten Reifenwechsel durchzuführen. Die Fähigkeit, schnelle Reifenwechsel durchzuführen, ist für die Bereitstellung eines besonderen Kundenerlebnisses wichtig, was wiederum entscheidend für den Erfolg ist. Manuelle Reifenwechsel können, wenn sie von Einzelpersonen durchgeführt werden, sowohl mühsam als auch zeitaufwändig sein. Der Dienstleister erkannte die Notwendigkeit, den Prozess zu beschleunigen, ohne sein Personal oder seine Ausrüstung zu überlasten, und gleichzeitig sicherzustellen, dass der Reifenwechsel schnell und präzise erledigt wird.

Wir stellten Ihnen die Intelligenten Einbauschrauber von Cleco vor, eine bewährte Lösung, die für ihre außergewöhnliche Haltbarkeit bekannt ist und häufig über 3 Millionen wartungsfreie Zyklen leistet. Diese Einbau-Spindeln erfreuen sich bei führenden Automobilherstellern auf der ganzen Welt großer Beliebtheit, da sie sich durch besondere Qualität, Wiederholbarkeit und Effizienz auszeichnen. Der Reifendienstleister erkannte die potenziellen Vorteile und sah, wie Cleco-Einbauschrauber seine Durchlaufgeschwindigkeit steigern konnten, ohne sein Personal und seine Ausrüstung einer übermäßigen Belastung auszusetzen.

Darüber hinaus nutzte der Reifendienstleister seine integrierte AI- (künstliche Intelligenz) Technologie zur Führung der Roboter-Arme, und optimierte damit den Servicedurchsatz weiter. Durch die Kombination der Fähigkeiten von Cleco-Spindeln und siener eigenen AI-Technologie konnte das Unternehmen die Effizienz maximieren, die Prozessintegrität wahren, und gleichzeitig Kunden wie auch Mitarbeitern eine positive Erfahrung bieten.

Da der Dienstleister weiterhin eine schnelle Expansion in ganz Nordamerika durchführt, verlässt er sich bei der Unterstützung seiner Wachstumsbemühungen auf Cleco-Einbauschrauber. Durch die Integration von Cleco-Spindeln in die Abläufe können gleichbleibende Qualität, Genauigkeit und verbesserte Bedienersicherheit gewährleistet werden.

Vereinbaren Sie noch heute eine Vorführung mit einem Cleco-Vertreter!

Vereinbaren Sie noch heute eine Vorführung
Download Our Catalog

Katalog Herunterladen

Download Our Catalog

Klicken Sie hier um unseren kompletten Katalog zu sehen.